Ask23!-Schlagwortkatalog (regulierte Begriffe)

Etwa 600 übersichtlich formatierte Einträge umfasst der auf künstlerische und kunstwissenschaftliche Begriffe fokussierte ask23!-Schlagwortkatalog, der auch durch Ihre eigenen Vorschläge kontinuierlich aktualisiert werden kann. 

Zur komplexen Erschließung und Erfassung sämtlicher ask23!-Ressourcen ist mit größtmöglicher Differenzierung die jeweils für erforderlich gehaltene Anzahl von Schlagworten vergeben worden. Bei Anklicken eines Schlagwortes wird eine Liste aller damit in ask23! bezeichneten Ressourcen angezeigt.

Eine Kurzbeschreibung zum Aufbau und die Kurzanleitung zur Benutzung des ask23!-Schlagwortkataloges findet sich im Wiki.  Dort ist auch der Link zu einer ausführlichen Beschreibung (Historie, Struktur und Systematik) des Schlagwortkataloges vermerkt. 

… „gleich als erstes das Wichtigste … Im Netz gibt es kein Umsonst.“

Jedenfalls ist die Nutzung der Schlagwörter nur noch nach Zahlung eines knapp kalkulierten Beitrages für eine Mitgliedschaft in der ask23!-Community möglich.

Mitglied werden

zum Login für Mitglieder